Im Jahr 2018 wurden etliche Anschaffungen und finanzielle Unterstützung geleistet. Nachfolgend ein Überblick:

• Übernahme der Startgelder für die Wettkampf- und Feuerwehrmarschgruppen. Die Teilnahme unserer Wehr an Wettkämpfen und Feuerwehrmärschen benachbarter und befreundeter Wehren ist uns ein besonderes Anliegen. Es fördert zum Einen die Kameradschaft und Freundschaft über Feuerwehrgrenzen hinweg, zum Anderen revanchieren sich viele Wehren mit einem Gegenbesuch auf unseren Veranstaltungen. Auch so werden wieder Einnahmen generiert. Dies ist ein jährlich wiederkehrender Posten.
  • Kostenübernahme für die Jugendfeuerwehrbetreuer. Für das Jugendfeuerwehrzeltlager opfern die begleitenden Betreuer bereits einen Teil ihres Jahresurlaubes. Der finanzielle Beitrag für die Betreuer wurde vom Förderverein übernommen.
  • Digitalkamera für die Jugendfeuerwehr.
  • Anschaffung von Partygarnituren. Diese Anschaffung ist unterstützt durch eine sachbezogene Spende der Volksbank Fredenbeck.
  • Anschaffung eines hochwertigen Akku-Schraubers.
  • Leistungsstarke Kaffemaschine
  • Zwei Stück Aufsteller für Flyer, JF-Werbung, Aufnahmeanträge, etc. Diese Anschaffung ist unterstützt durch eine sachbezogene Spende eines Mulsumer Feuerwehrkameraden.
  • Monitor für die Fahrzeughalle. Zur Visualierung des Info-Systems.
  • Pudelmützen für die Jugendfeuerwehr.
  • Ein Sortiment diverser Bälle für den Jugendfeuerwehrsport.
  • Hochwertige Akku-Säge. Diese Anschaffung ist unterstützt durch eine sachbezogene Spende eines Mulsumer Feuerwehrkameraden.
  • KFZ-Ladestation für Akkus.
  • Weihnachtsbeleuchtung Gerätehaus.