Im Jahr 2021 wurden etliche Anschaffungen und finanzielle Unterstützung geleistet. Nachfolgend ein Überblick:

• Übernahme der Startgelder für die Wettkampf- und Feuerwehrmarschgruppen. Dies hätten wir gerne wieder gemacht. Leider fielen alle derartigen Veranstaltungen den geltenden Corona-Restriktionen zum Opfer.
  • Kostenübernahme Zeltlager Jugendfeuerwehr. Nach fast zwei Jahren Onlinedienste und eingeschränkter Kontakte, nutze die Jugendfeuerwehr ein Zeitfenster im Sommer, in dem die behördlichen Auflagen zur Pandemie ein derartiges Zusammenkommen zuließen. Es wurde kurzfristig ein kleines Zeltlager organisiert, welches wir sehr gerne finanziell unterstüzt haben. Dies ist möglich, weil auch immer wieder zweckgebundene Spenden für die Jugendfeuerwehr eingehen.
  • Mobiler, akkubetriebener LED-Beleuchtungssatz. Für die schnelle Ausleuchtung von Einsatz- und Gefahrenstellen.
  • Pullover und T-Shirts für die Jugendfeuerwehr.
  • Folierung für den angeschafften MTW. Normgerechte Folierung und Darstellung des Mannschaftstransportwagens.