Im Jahr 2019 wurden etliche Anschaffungen und finanzielle Unterstützung geleistet. Nachfolgend ein Überblick:

• Übernahme der Startgelder für die Wettkampf- und Feuerwehrmarschgruppen. Die Teilnahme unserer Wehr an Wettkämpfen und Feuerwehrmärschen benachbarter und befreundeter Wehren ist uns ein besonderes Anliegen. Es fördert zum Einen die Kameradschaft und Freundschaft über Feuerwehrgrenzen hinweg, zum Anderen revanchieren sich viele Wehren mit einem Gegenbesuch auf unseren Veranstaltungen. Auch so werden wieder Einnahmen generiert. Dies ist ein jährlich wiederkehrender Posten.
  • Poloshirts für alle Kameraden. Um im Jubiläumsjahr einheitlich aufzutreten, sind Poloshirts mit Aufdruck für alle Kameraden angeschafft worden.
  • Ergänzung der Ausrüstung der Standartenträger.
  • Hochwertige Akku-Flex. Diese Anschaffung ist unterstützt durch eine sachbezogene Spende eines Mulsumer Feuerwehrkameraden.
  • Ersatzkannen für die Kaffeemaschine.